Die Akademie  :  Hotels  :  Hannover - Seelze

Hannover - Seelze

Landgasthof Velber

Die 3-tägigen AWS-Seminare, die in Hannover angeboten werden, finden im Normalfall in Velber, nahe Seelze statt.

Hier buchen wir Zimmer im Landgasthof Velber. Er bietet einen großzügigen Seminarraum und besticht durch seine sehr zuvorkommenden Mitarbeiter und eine gutbürgerliche Küche. Der Gasthof ist der AWS seit Anfang 2012 bekannt und wurde im selben Jahr renoviert. Der Wirt bietet den Teilnehmern sehr viele Freiheiten und trägt mit seiner freundlichen Art zu einer lockeren Atmosphäre bei.

Weitere Informationen zu dem Hotel finden Sie unter folgendem Link: 

www.Landgasthof-Velber.de

Adresse:

Landgasthof Velber
Frank Scharenberg und Timo Reichhard GbR
Schusterbrink 5
30926 Seelze

Tel.: +49 511 482360
Fax: +49 511 407980
Email: reservierungg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXlandgasthof-velber.de" target="_blank">reservierungg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXlandgasthof-velber.de

Nächstgelegener Bahnhof: Hannover Hbf - von dort ist das Hotel mit der Straßenbahn und dem Bus in weniger als einer halben Stunde leicht zu erreichen.